Presse

"Gisela May hat Paris und Umgebung im Sturm genommen...
...ihre Interpretation hat nicht ihresgleichen."
Figaro

"...gegenwärtig die beste Darstellerin dieses Genres"
New York Times

"Ihre Energie läßt niemals nach."
Village Voice New York

"...weil sie der Vorstellung, welche man sich von einer Diseuse im Brechtschen Stil macht, in vollkommener Weise entspricht."
Neue Zürcher Zeitung

"Sie fesselt das Publikum auf eine Weise, wie es nur große Künstler vermögen."
Svenska Dagbladet

"Nach acht Jahren war sie wieder dort, wo sie immer wieder gefeiert worden war, unter anderem als 'Mutter Courage'.
...das Wiedersehen mit einem Star, der einst von New York bis Mailand bejubelt wurde."
Der Tagesspiegel

"Gisela May, die große Brechtschauspielerin und Diseuse, lässt in ihrer souveränen Lockerheit, hinreißender Präsenz und hoher Kunst des sprechenden Gesanges ihr Alter völlig vergessen.
... Standing Ovation für einen faszinierenden Abend mit einer großen Künstlerin."
Mannheimer Morgen

"Ihre Bühnenpräsenz zwingt die Herzen auf die Knie.
... Bei Gisela May kommen Bühne und Leben sich ganz nahe."
Die Rheinpfalz

"Der Kurt-Weill-Abend der weltbekannten Zeugin großer Zeiten war eines jener Ereignisse der Klasse 'Ich war dabei', von dem die Besucher noch lange schwärmen und zehren werden."
Stuttgarter Zeitung